Navigation

Das Unternehmen

Statement Dr. med. Nadjia Nek

„Die ästhetische Gesichtschirurgie ist für mich die Erfüllung meines Wunsches, Menschen zu helfen, für die ihre eigene Schönheit wichtig ist. Denn wenn sich jemand mit seinem Aussehen gar nicht wohlfühlt, sei es wegen Alterungsprozessen oder wegen anderer Ursachen, steht einer Behandlung mit den heutigen Möglichkeiten der Medizin und der damit verbundenen Begrenzung von Risiken nichts entgegen. Mir ist es dabei wichtig, strategisch zu arbeiten. Das bedeutet, eine Einzelmaßnahme führe ich schon so aus, dass vom Alterungsprozess bedingte weitere Korrekturen nach kurzer Zeit vermieden werden. Das erfordert ein tiefgehendes Wissen und eine große Erfahrung, die ich mir in 15 Jahren erarbeitet habe. Ich freue mich über die Vielzahl meiner zufriedenen Patienten. Wenn ich sie bei gesellschaftlichen Anlassen sehe, bin ich stolz darauf, dass meine Patienten natürlich schön wirken und man ihnen eine Behandlung nicht ansieht.”